+++ Erfolgreicher Abschnittsbewerb 2023 für die FF Gschwandt in Rahstorf +++

Gestern samstags, am 03.06, war wieder ein erfolgreicher Tag für die FF Gschwandt beim Abschnittsbewerb in Rahstorf. Aufgrund der zahlreichen Übungen und Vorbereitungen konnten unsere Bewerbsgruppen Top Ergebnisse beim Bewerb erzielen. Die Jugendgruppe wurde in Bronze trotz einer kurzen Vorbereitungssaison zweiter.
Ebenso konnten die Bewerbsgruppen in Aktiv in beiden Läufen in Bronze und Silber hervorragende Ergebnisse einfahren. Die Bewerbsgruppe 2 gewann in Bronze und erreichte in Silber den hervorragenden zweiten Rang. Dadurch erlangten sie auch den Gesamtsieg und verteidigten den Wanderpokal des Abschnittes Gmunden, welcher sich seit letztem Jahr in Gschwandt befindet. Die Bewerbsgruppe 3 befand sich nur knapp dahinter und wurde in Bronze zweiter, somit in dieser Wertung ein Doppelsieg für die FF Gschwandt, und in Silber erreichten sie den vierten Rang.

Die Ergebnisse im Detail:

Jugendgruppe:
2. Rang in Bronze

Aktivgruppen:
1. Rang in Bronze
2. Rang in Bronze
7. Rang in Bronze
2. Rang in Silber
4. Rang in Silber
11. Rang in Silber